welche Werte verbinden uns? Ein achtsames und bewusstes Leben? Ein Miteinander von Mensch und Natur? Eine schonende Landwirtschaft? Die Liebe zu Vielfalt? ...

Mein denn’s verbindet uns. Ein kostenfreies Treueprogramm, das unsere Wertschätzung ausdrückt, einen Treuerabatt bis zu 3 % auf Ihre Einkäufe* gewährt sowie regelmäßige Informationen und attraktive Angebote garantiert.

Mein denn's: Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Treuerabatt bis zu 3 % auf Ihren Einkauf*
  • Bio-Post
  • Geburtstagsüberraschung
  • Informationen zu aktuellen Themen
  • Persönliche Einstellungen aktualisieren
  • Zurückliegende Einkäufe nachvollziehen
  • Persönliche Monatsgutschrift einsehen

Jetzt bei Mein denn's registrieren und alle Vorteile genießen - so funktioniert's:

  1. Kostenfrei registrieren
  2. Persönliche Einstellungen anpassen
  3. Vorläufige Mein denn's Kundenkarte ausdrucken
  4. Mein denn's Kundenkarte bei jedem Einkauf vorlegen

Mein denn's Treuerabatt

Jeder Einkauf zählt. Am Monatsende ermitteln wir Ihre persönliche Monatsgutschrift anhand Ihrer Einkäufe in unseren Denns BioMärkten in Österreich. Je höher der Betrag, desto höher Ihr persönlicher Rabatt und desto höher Ihre persönliche Monatsgutschrift.

Die Gutschrift erhalten Sie zu Beginn des Folgemonats auf Ihr persönliches Kundenkonto. Lösen Sie Ihr Guthaben bequem bei einem Ihrer nächsten Einkäufe an der Kassa ein.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.

Je höher der Betrag, desto höher Ihr persönlicher Rabatt und desto höher Ihre persönliche Monatsgutschrift.

Monatlicher Einkaufswert ab 20 € ab 50 € ab 100 € ab 250 € ab 500 €
Rabatthöhe 1 % 1,5 % 2 % 2,5 % 3 %

Datenschutz ist uns wichtig

Erfasst werden Ihre persönlichen Daten sowie die von Ihnen getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung Ihres monatlichen Treuerabatts notwendig sind. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich intern, z. B. um Ihnen interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen überstellen wir Ihre Adresse für wenige Stunden an Druck- und Versanddienstleister. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Aufbewahrt werden Ihre Daten in unserer EDV-Zentrale in der dennree GmbH, Hofer Straße 11, D-95183 Töpen.

*Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Säuglingsanfangsnahrung, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.

Alle Fragen rund um die Mein denn's Kundenkarte

Beantragung vor Ort in Ihrem denn's Biomarkt:

Anmeldeformulare finden Sie im Markt. Ihre persönliche Mein denn’s Kundenkarte sowie die dazugehörige PIN erhalten Sie nach Anmeldung per Post zugeschickt. Bis zum Erhalt Ihrer persönlichen Mein denn’s Kundenkarte können Sie die im Antragsformular enthaltene Papierkarte einsetzen.

Beantragung über www.meindenns.at:

Unter www.meindenns.at/meinkonto können Sie sich online am Programm anmelden.

Im Falle einer Online-Registrierung können Sie sich die erstellte Sofortkarte ausdrucken. Die Originalkarte geht Ihnen dann in wenigen Wochen automatisch per Post zu.

Um Ihr aktuelles Mein denn’s Guthaben einzusehen, loggen Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Mein denn's Kartennummer und Ihrer PIN ein unter www.meindenns.at/meinkonto

Erfasst werden die von Ihnen bei Ihrer Anmeldung angegebenen Daten sowie die von Ihnen getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung Ihres monatlichen Treuerabatts notwendig sind.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich firmenintern, z.B. um Ihnen interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben Ihre Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ihre persönlichen Daten können Sie online im geschützten Bereich unter Angabe Ihrer Mein denn's Kartennummer und Ihrer PIN einsehen und ggf. Änderungen vornehmen - www.meindenns.at/mein-konto

Ihre Adresse können Sie ändern unter www.meindenns.at/meinkonto

Alternativ können Sie uns Ihre neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Taborstr. 13/4, 1020 Wien; E-Mail: meindenns@denns.at

Wenn Sie keine Geburtstagsüberraschung erhalten, kann das mehrere Ursachen haben.

Gegebenenfalls haben Sie bei Beantragung Ihrer Mein denn’s Kundenkarte Ihr Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass Sie bei Beantragung Ihrer Karte Ihre Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt haben.

Welche Daten Sie bei Beantragung angegeben haben bzw. welche Zustimmungen Sie erteilt haben, können Sie jederzeit einsehen und ändern unter www.meindenns.at/meinkonto

Ja, Ihr Partner kann mit Ihnen gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.

Eine Karte für Ihren Partner können Sie jederzeit online bestellen unter www.meindenns.at/meinkonto

Auch Ihr Partner kann mit der Zweitkarte das Guthaben jederzeit ganz oder teilweise an der Kassa einlösen.

Eine Ersatzkarte können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Mein denn's Onlinebereich beantragen. Bitte loggen Sie sich hierfür unter www.meindenns.at/meinkonto unter Angabe Ihrer Kartennummer und PIN ein.

Wenn Sie die neue Mein denn’s Kundenkarte im praktischen Aufkleber-Format möchten, schreiben Sie uns bitte: Mein denn’s Kundendialog, Taborstr. 13/4, 1020 Wien; E-Mail: meindenns@denns.at.

Sie können Ihre Monatsgutschrift im Folgemonat einlösen oder Guthaben über mehrere Monate sammeln. Wenn Sie nicht dazukommen, Ihre Monatsgutschrift einzulösen, verfällt diese nicht. Sie können auch nur einen Teil Ihres Guthabens einlösen und sich den Rest aufheben, ganz wie Sie möchten.

Ja, wenn Sie Ihre Mein denn’s Kundenkarte vergessen haben, können Sie Ihren Einkauf nachbuchen lassen. Geben Sie Ihren Kassabon dazu einfach an der Kassa ab oder senden Sie ihn eingescannt oder per Post an uns:

Mein denn’s Kundendialog
Taborstr. 13/4
1020 Wien
meindenns@denns.at

Der rabattfähige Einkaufsbetrag wird dann bei der Berechnung Ihres monatlichen Treurabatts berücksichtigt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassabons nur bis maximal 14 Tage nach Ausstellung annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.

Sie haben Fragen zum Mein denn's Treueprogramm? Wir helfen gern weiter!